Hast du denn nal bei Witson nachgefragt? Die haben mir ja schließlich auch nen passenden Rahmen für mein Gerät mitgeschickt.
Leider wird auf der Webpage dazu nichts angezeigt. Hast Du eine Artikelnummer dazu?
Beiträge von Pulsarfreak
-
-
Hi,
die Umrüstung stelle ich mir eher schwierig vor. Die Problematik mit der manuellen Klimaanlage habe ich auch. Die Rahmen, die für die manuelle Klima verkauft werden, passen nicht für die europäischen Pulsar Modelle. Ich habe mir diese Alternative überlegt und warte eigentlich nur, dass der Preis noch etwas runtergeht.
Joying New Widescreen 8.9SKU: JY-HZS01N4Ship From: Chinese WarehouseOS: Android 12CPU: QCM6125 Octa Core 64bit ARM 4xA73@2.0GHz 4xA53@1.8GHzRAM: LPDDR4X 4GB ROM: EMMC 64GB8.9 Inch…www.joyingauto.euMan kann den originalen Autoradio ohne Probleme ausbauen und den alten Rahmen weiterverwenden. Die Alternative ist Single DIN und lässt sich da verbauen. Man muss dann nur das Display in der Höhe verschieben, damit alles abgedeckt ist.
-
Hi,
sorry für die späte Antwort. Ich habe das aus einer anderen Perspektive fotografiert und musste erst Mal nachdenken. Ich denke, dass ist das Teil. Die Frage ist halt, ob bei einer gebrauchten nicht ein ähnlicher Zustand herrscht, wie bei meiner. Ich habe jetzt 123.000km auf meinem Pulsar. So viele Pulsar sind ja nicht unterwegs und die Kilometerleistungen werden vermutlich ähnlich sein.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich für den 1.2er ein Hinterachshauptlager bekomme? Laut meinem Mechaniker wird das von Nissan nicht einzeln verkauft, sondern nur mit der kompletten Hinterachse. Kosten liegen bei € 1.600,-. Finde ich etwas heftig.
Danke im voraus.
R.