Ok, versuche ich morgen noch mal.
Hoffentlich funktionierts...
Ok, versuche ich morgen noch mal.
Hoffentlich funktionierts...
Hab ich ausgiebig versucht.
Ich vermute das nicht nur mein Lautstärkeregler nicht funktioniert sondern auch der rechte Drehregler ne Macke hat. Wenn ich mit dem im Menü die Anzeige ändern will, springt der auch manchmal willkürlich hin und her.
Hallo Leute
Erst vielen Dank an skaro für den link der Software und die Beschreibung der Anleitung dazu.
Leider bin ich nicht in der Lage die Software auf mein connect aufzuspielen.
In der Anleitung steht man soll Setup drücken, festhalten und enter drehen.
Wo ist die Enter Taste?
Hab alles ausprobiert - es passiert nix 😬.
Ich bräuchte mal eine genaue Beschreibung für doofe von euch.
Danke schon mal im voraus.
Mario
Selbst aufspielen? 😳
Ich frag da erstmal in der Werkstatt nach bevor ich mich da ranwage 🤔
Das hört sich nach einer guten Lösung an.
Kommenden Mittwoch habe ich einen Termin bei Nissan wegen einer anderen Sache. Ich werde das da mal ansprechen und später berichten.
Danke für den Link.
Wirkliche hilfe fand ich leider nicht. Es scheint nur so das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Da ich keine Garantie mehr habe werde ich wohl erstmal weiter meine Lautstärke am Lenkrad regeln.
Moin, ich bin neu hier im Forum und hab da mal direkt eine Frage zu meinem Radio.
Wenn ich den Lautstärke Regler bediene geht der direkt auf stumm. Die Lautstärke kann ich lediglich vom Lenkrad aus bedienen. Das funktioniert zum Glück noch.
Ich habe das fette Radio mit Rückfahrkamera und Navi. Der freundliche Nissan Mitarbeiter meint das eine Reparatur nicht möglich ist und ein neues mehrere tausend Euro kostet 😬.
Gebrauchte Radios bekommt man schon für ca 300 Scheine.
Meine Frage hierzu, kann man das Radio einfach so tauschen oder funktioniert dann gar nichts mehr? Muss das eventuell von der Werkstatt “angelernt“ werden?
Hat da jemand hier im Forum Erfahrung mit diesem Problem?