Spurverbreiterung

• Habe gestern an meinem 1.6 Dig-T von Eibach die 40mm Spurverbreiterung hinten verbaut und nächste Woche geht's zum Tüv.
    Und gleich siehts anderst aus :D
    Fotos folgen.

Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:

LG
    Timo

• So, Spurverbreiterung 40mm wurde ohne Probleme eingetragen.... 43,- Euro für den TÜV.

Hi,
    Kannst du vll sagen wo du die bestellt hast?
    Uberlege mir auch welche für Sommer zu kaufen

• Hi,
    Kannst du vll sagen wo du die bestellt hast?

Hallo Unikat,
    bestellt habe ich sie bei AHG.....
    Wenn du noch etwas warten kannst, kannst du sie eventuell haben wenn du möchtest. Da ich andere Alus habe mit einer anderen Einpresstiefe darf ich diese Wahrscheinlich nicht mehr montieren.

Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:

LG
    Timo

• @Unikat: Die Felgen auf den Bildern im Vorstellungsthread stehen doch schön breit im Radhaus... Oder sinds im Sommer andere Felgen?

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Ich weiß. Meine Felgen sind durch ihre 38er ET denen auf den Bildern sehr ähnlich, vielleicht noch einen Tick weiter raus.
    Aber wir wissen halt nicht, was Unikat im Sommer für Felgen fährt - daher meine Frage, ob die Platten für andere Sommerfelgen (mit größerer ET) sein sollen... ;)

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Ich darf die Spurverbreiterung mit den neuen Alus nicht mehr montieren, da die Räder sonst zu weit rausstehen.

Die Spurverbreiterungen 40mm stehen zum Verkauf, wer Interesse hat einfach melden.

LG
    Timo