War gestern zum Reifen wechseln bei meinem NISSAN-Händler und der hat sofort die neue SD Karte mit V2 ausgepackt und meinen Pulsar auf neuesten Stand gebracht. Scheint wohl langsam zu laufen.
Navi Kartenmaterial
-
-
War gestern zum Reifen wechseln bei meinem NISSAN-Händler und der hat sofort die neue SD Karte mit V2 ausgepackt und meinen Pulsar auf neuesten Stand gebracht. Scheint wohl langsam zu laufen.
So muss es sein.
-
und für wenn gibt es jetzt eigentlich ein kostenloses Update? Alle Fahrzeuge die noch in Garantie sind oder muss man da wieder etwas abgeschlossen haben?
-
Hallo,
laut NISSAN gilt das sog. MapCare-Programm für Fahrzeuge ab Rechnungsdatum 01.04.2016.
Und die 3 Jahre zählen wohl ab Zulassung, also für die Dauer der Garantie. -
Ich habe es durch nettes Nachfragen bei Nissan auch für meinen 6/2015 er bekommen
-
Ich habe es durch nettes Nachfragen bei Nissan auch für meinen 6/2015 er bekommen
Schleimer
Nein ernsthaft; das nennt man dann wohl einen Glückstreffer
Ich habe nun aktuell bereits den zweiten Kartentausch hinter mir. Der erste Austausch lief auf Kulanz, weil ich die Karte von 2013 im Neuwagen von 2016 reklamiert habe und der 2. Tausch erfolgte jetzt regulär. Aber bei beiden Aktionen war es so, dass die Karten von NISSAN direkt ans AH gingen und der FIN zugeordnet waren. Also liegen die Dinger vermutlich nicht in Massen auf Verdacht beim Händler rum.Aber wie man bei nellymops sieht - eine Frage kann sich lohnen.
PS: Den "Schleimer" nicht übel nehmen....Spass...
-
meiner ist Zulassung 12/2015 und hab ne Navi SD Karte von 2013 drin
-
Hallo kann man oder hat jemand blitzwarner im Navi?
Wenn ja, wie kann ich das machen?
Besten Dank vorab und frohe Ostern -
Blitzerwarner? Wer macht denn sowas
Schau mal hier: https://www.scdb.info/
Anmelden, zahlen, downloaden, ins Navi einspielen...und los geht's...mit den Warnungen vor festinstallierten Kameras
-
Hast du schon gemacht? Wie funktioniert es