soo liebe gemeinde ich bin sehr entäuscht geworden seitens Nissan, habe endlich zeit gefuden das ich auch den kulanz antrag mache bei Nissan, habe im web mit einem mitarbeiter geschrieben,und nach überbringung meiner daten kam die antwort das ich kein Update bekomme, nach kurze streitighkeit hat er mir angeboten das er mein anliegen weiterleitet und das mein anliegen nicht ein pc entscheidet sondern ein "mensch" aus eine andere abteilung. heute bekam ich die e-mail und ich bin auf´s tiefste entäuscht von Nissan, wie hier zu sehen ist haben viele das Update auf kulanz bekommen und ohne probleme...aber bei Nissan gibts wohl "verschiedene" kunden die einen dürfen die anderen wohl nicht...
Sehr geehrter Herr Rama,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Update Ihres Navigationsgerätes in Ihrem NISSAN PULSAR.
Wir bedauern, dass Ihr Fahrzeug Grund zur Beanstandung gegeben hat.
Zu Ihrer Anfrage hinsichtlich des Navigationssystems möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Fahrzeuge mit dem Stand an Daten ausgeliefert werden, wie diese zum Zeitpunkt der Produktion zur Verfügung stehen.
Das verwendete Kartenmaterial unterliegt einer stetigen Nachbesserung und wird in Abständen unseren Kunden in aktualisierter Form zum Kauf angeboten.
Für Ihr Fahrzeug, mit der Fahrgestellnummer XXXXXXXXXXX und dem Garantiestartdatum 02.03.2015 ist seitens NISSAN kein Update auf Kulanzbasis erhältlich.
Wir bedauern, Ihnen heute keine anderslautende Nachricht zukommen lassen zu können und möchten Sie bitten, Ihren NISSAN Partner bezüglich eines käuflich zu erwerbenden Updates Ihres Navigationsgerätes anzusprechen.
Ich habe darauf hin ne gesalzene e-mail züruckgeschrieben und das war´s dann auch mit mir und nissan...bin echt entäuscht.