Heute mal wieder beim Service gewesen.
Ölwechsel mit eigenem Öl, Pollenfilter, Luftfilter, Fett und kleinzeug, alles in allem 208 Euro
Inspektionskosten laut Nissanhändler
-
-
Km-Stand?
-
~47500
-
Moin
Hat schon jemand mit dem 1.5dci die 60.000km Wartung machen lassen und kann mir sagen wie teuer diese war ?
Hab nun zwei Angebote, das eine mit ca. 420€ das andere mit 465€.
Erscheint mir ganz schön viel -
Was steht den drauf was gemacht wird?
-
Man könnte sagen volles Programm.
Luftfilter
Innenraumfilter
Kraftstofffilter
Bremsflüssigkeit
Öl wechsel -
hatte für die Inspektion 400€ bezahlt beim 1.5 naja der Kraftstofffilter ist halt mit knapp 70-80€ teuer. Teuer wird die Inspektion mit 5 Jahren oder 125.000 km, dann wird der Zahnriemen gewechselt liegt dann bei ca. 800€
-
Hab nun Mal bei allen Nissan Händlern in der Umgebung angefragt. Mal gucken was dabei rauskommt. Interessant ist das beim einen Nissan Händler der Kraftstofffilter nicht mit gemacht wird
-
Hi,
um hier mal wieder auf "des Pudels Kern" oder besser das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen,
als Anlage einfach mal kommentarlos meine Rechnungen für die erste (bei KM = 5.990) und zweite
(bei KM = 13.823) Inspektion.
(Pulsi 1.6 N-Vision mit Technologie-Paket) -
Was ist denn "Kraftstoffkosten" auf der Rechnung? Haben die dir den Leihwagen wieder voll getankt, oder wo kommt das her?
Aber Scheibenreiniger (Wischwasser) abrechnen finde ich schon irgendwie unüblich...