Ich habe noch überlegt, was man machen kann. Eigentlich wenn Spurstangekopf passt nicht auf Spurstange, dan heißt das, das man einfach Spurstange austauschen kann (wenn die Gewinde von normale Pulsar passt😄), und dan Spurstangekopf von Pulsar mit R17 nehmen.
Spurstangenkopf Pulsar C13 1.2
-
-
Das wäre dann aber gleich das komplette Lenkgetriebe.
Selbst wenn man die Spurstangen vom Lenkgetriebe abbauen kann, gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
-
Diese Spurstange soll passen, laut Beschreibung:https://m.motointegrator.de/ar…purstange-ten-car-cg295tc
-
Interessant, im Teilekatalog gibt's für die Spurstange keine extra ET-Nummer, nur die für's Lenkgetriebe inkl. Spurstangen. Und, hast Du schon entschieden, ob Du das ausprobieren willst?
-
Habs aufgegeben. Auto liegt jetzt beim Nissan Fachhändler. Hab ein Auto als Ersatz bekommen.
Dennis du hast recht. M14 nicht M12.
Hab am Samstag ein Satz m14 bekommen. Die Freude war groß, dann das erwachen. Zu lang waren die Dinger und die Spur konnte man nicht einstellen.
Es ist doch zum Mäusemelken. -
Ich habe jetzt die von qashqai gestell und guck mal wie die aussehen.
-
hast du ein Bild hochgeladen?
-
Von welchen von den welche im pulsar sind oder die was ich nun bestellt habe? Also vom qashqai, weil die sehen sehr unterschiedlich aus, aber die Länge passt und der Konus ist sehr ähnlich.
-
Der erste kopf ist qashqai der zweite ist pulsar (beide bilder von autodoc, die form des pulsar Kopfes ist genauso wie original nur das innen gewinde ist falsch)
-
ja die sehen schon sehr unterschiedlich aus.
Es gibt nur noch die Möglichkeit, die Spurstangenköpfe an Spurstangen24 zu schicken und die baun sie nach.
Wird aber teurer.
oder hoffen das im Januar endlich die Originalteile kommen.