Servus bin neu hier auf dem forum und hab direkt mal ne frage, ich hab nen c13 mit dem 1.2er motor schlüsselnummer wäre 1329 AIQ. Folgendes Problem, die spurstangenköpfe sind ausgeschlagen, im Zubehör kriege ich nur spurstangenköpfe mit einem m12 innengewinde. Aber das Auto hat m14. Beim nissanhändler hab ich folgende Teile nummer bekommen: D86403zl1a D85203zl1a .... Jetzt wollte ich die Köpfe schon original bestellen und da wurde mir gesagt das die garnicht lieferbar sind, also überhaupt nicht.... vielleicht kommen die in 3 Monaten vielleicht 6monate oder Jahre. Jetzt zu meiner Frage, hat einer von euch schon so ein Problem gehabt und wen ja wie habt ihr das behoben? Paar Sachen vorweg ich habe bereits bei autodoc spurstangenköpfe gekauft von febi Bilstein sind aber von gewinde her m12x1,25 ich brauche aber m14x1,5. Deweitern habe ich auf etwaigen anderen Seiten wie kfzteile oder auch molko nachgeschaut. Mit der Schlüssel kriegt man nur m12x1,25 egal von welchem Hersteller. Auf den original spurstangenköpfen steht im übrigen der hersteller TRW. Bin lamgsam echt ratlos die einzige option die ich bisher gefunden habe ist in ebay. Da werden axialgelenke mit den spurstangenköpfen verkauft und da verlangt man halt auch einfach 150€ pro seite. ?( Mit freundlichen und danke im voraus Dennis