Original Pulsar Dachträger und Dachbox Thule Touring M

  • Hallo in die Runde,


    aufgrund eines anstehenden, spontanen entschiedenen Fahrzeugwechsels haben wir für den Pulsar ein Paar Dachträger und eine Dachbox abzugeben.


    Bei den Dachträgern handelt es sich um die originalen Nissan Zubehörteile (KE730-3Z510). Sie sind in sehr gutem Zustand und alle vier Abdeckkappen sind vorhanden. Beide Schlüssel für diese sind ebenso dabei. Ich gebe noch einen Beutel zum Aufbewahren des Kleinzeugs und einen passenden Inbusschlüssel dazu. Anleitung ist auch dabei (wenn auch auf der letzten Seite meine Notizen vom Ausmessen für die Dachbox drauf sind).


    Die Dachträger wurden im September 2023 gekauft und waren für ein paar Tage Test und in diesem Frühjahr für eine Urlaubstour auf dem Auto montiert.


    Neupreis sind rund 200€, wir hätten gerne 150€.

    Am liebsten wäre uns eine Abholung, wir wohnen in Erfurt, also sehr zentral in Deutschland.

    Ein innerdeutscher Versand wäre möglich, kommt wohl aber aufgrund der Paketgröße bei mindestens 20€ raus (das wäre GLS), müsste ich aber nochmal genau prüfen.




    Bei der Dachbox handelt es sich um eine Thule Touring M Titan Aeroskin (6342).

    Daten und Maße finden sich bei Thule Thule Touring M | Thule | Deutschland


    Auch die Dachbox ist wie die Träger nur für den Test und die eine Urlaubstour montiert gewesen. Danach wurde sie gereinigt. Sehr guter Zustand. Beide Schlüssel vorhanden.

    Kaufdatum war im vergangenen Oktober.

    Mit den original Trägern und dieser Dachbox hat der Wagen bei uns exakt 2 Meter Höhe.


    Wir hätten für die Dachbox gerne 350€.

    Aufgrund der Größe ist hier von unserer Seite kein Versand möglich! Abholung in Erfurt.


    Gerne helfe ich auch beim Montieren auf dem Auto. Auch wenn die Dachträger gleich dazu genommen werden können wir die gleich hier zusammen montieren.



    Ich wollte erstmal hier in die Runde fragen, ob Interesse besteht, bevor ich die Teile irgendwann kommende Woche bei Kleinanzeigen reinstelle.


    Grüße

    Patrick