Diskret mehr Bass Bekommen ?

• Hallo alle ich habe das DAB Radio darin mit den Standart Lautsprechern klingt schon relativ gut. Nun wie kann ich mit wenig Aufwand mehr Bass in Richtung Bose Sound sowas bekommen.Sollte alles Orginal von der Optik her bleiben.

Ciao Mario

• Damit kenne ich mich nicht aus, mir hat bisher immer ausgereicht, was ab Werk drin ist - brauche keinen rollenden Konzertsaal. ;)

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Naja, die Lautsprecher sind auch nur hinter Abdeckungen verbaut, man kann die natürlich tauschen. Bei meinem hab ich damals die vorderen Lautsprecher (in der Tür und die Hochtöner vorne) tauschen lassen. Da reichen meist schon "etwas bessere" aus dem Zubehör, es muss keine besondere Technik sein für "okayen" klang :) Die Werksseitigen sind schon etwas "Flach" im Klang

• Meinte damit auch nicht unbedingt den Aus- und Einbau, sondern eher was an Lautsprechern gut oder weniger gut ist. :saint:

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Schau doch mal: https://www.geilekarre.de/auto…lautsprecher_106_632.html

Ich habe die Ground Zero drin bzw. gegen Serie ausgetauscht und bin mega zufrieden.

Ground Zero Auto Lautsprecher 16,5cm Koax GZCF 6.5SPL für Nissan Pulsar ab 2015 | eBay
    Entdecken Sie Ground Zero Auto Lautsprecher 16,5cm Koax GZCF 6.5SPL für Nissan Pulsar ab 2015 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Zitat:

"Die Erfahrung einer echten Konzertatmosphäre oder eines Clubgefühls bedarf professionell hoher SPL-Pegel. Dies erfordert jedoch sehr spezielle und leistungsstarke Lautsprecher und Verstärker.

Die Entwicklungsabteilung von GROUND ZERO macht keine Kompromisse, wenn der Zweck des Produkts so klar ist. Aus diesem Grund ist ein COMPETITION-Produkt die richtige Wahl für anspruchsvolle Kunden mit hohen SPL-Erwartungen.
    Neben einzelnen Hoch- und Mitteltönern sowie den Subwoofern umfasst die COMPETITION Serie auch einige High-Tech Lautsprechersysteme für besondere Anwendungen auf höchstem Klang- und Leistungsniveau."

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.