Danke für den ausführlichen Bericht
Alternatives Radio + 360 Grad Kamera
-
-
Mir fehlt aber aktuell noch die Möglichkeit diese manuell zu aktivieren, damit ich beim vorwärts einparken prüfen kann, ob ich mittig stehe
Da gibt's irgendwo, man kann mit langem Knopfhalten (ich habe Anrufknopf gekoppelt) Kamera aktivieren und mit gleichem Knopf Dan Ansicht ändern.
Du hast geschrieben, dass du das Android-Update installiert hast. Hat dir danach irgendwas gefehlt? Ist das System langsamer geworden?
Abgesehen davon, dass Android von 14 auf einige Versionen zurückgefallen ist, hat sich sonst nichts geändert. Ich habe dem Verkäufer darüber geschrieben, er hat mir eine dubiose „Update“-Datei geschickt und meine Fragen nicht mehr beantwortet. Ich habe ihm auch nach Pin Code von Einstellungen gefragt, aber kein Antwort erhalten
Und bei mir auch nächste und vorherige Lied vertauscht sind, und bis jetzt kann icht nicht ändern
-
Ok. Ich schau mal. Es gibt tatsächlich ein Menü, wo man die Buttons neu mappen kann. Hab aber das Prinzip auf die schnelle noch nicht gecheckt gehabt. Darüber sollte man doch auch die vertauschten Buttons nochmal tauschen können. Die habe ich übrigens auch.
Möchtest du mir die Datei mal schicken? Wie groß ist sie denn? Ist das ein komplettes Image?
Welchen Pincode für welche Einstellungen meinst du denn? Werksreset?
EDIT: Such mal nach "witson pin code" im Internet. Da gibts andere Foren, wo man sich irgendwelche Codelisten austauscht.
-
Bei mir funktioniert es nicht, die Knöpfe festzulegen, passiert uberhaupt nichts.
Die Datei hat c.a. 600 kB, wenn sie irgendetwas tun kann, dann ist es nur, den Text von Android 10 auf 14 zu ändern. Wenn Sie es zum Lesen öffnen, findet man dort nur eine riesige Menge chinesischer Schriftzeichen und Emoticons.
Ja, ich will noch in Werkeinstellungen schauen, was es da alles gibt.
-
Kurze Rückmeldung. Fakra-F Kabel funktioniert. Ich kann jetzt über die Original DAB+-Antenne DAB+ Radio hören. OHNE Verbindungsabbrüche. VOLLER Empfang wie mit dem Originalradio. Die Antenne in der Scheibe kommt wieder weg.
Die Verbindungskette sieht jetzt so aus:
-
Guten Tag!
Könnten Sie bitte sagen, wer schon einmal die 360-Grad-Kameras angeschlossen hat? Wie sollte man sie verbinden? Es wurden Kabel zusammen mit dem Android-Navigator und dem CANBus Adapter geliefert, aber beim Einlegen des Rückwärtsgangs schaltet sich die Kamera nicht ein.
-
-
borraw
Hi, ich habe kein gelbes Kabel an diesem Stecker. Das heißt, der CANBus-Adapter steuert es selbst. Kannst du mir zeigen, wo es am CANBus angeschlossen werden soll?
WhatsApp Image 2024-11-20 at 12.08.01.jpgWhatsApp Image 2024-11-20 at 12.08.00.jpg -
Es war von einem gelben Stecker, nicht von einem gelben Kabel die Rede. Wobei das letzte Stückchen Kabel, das in den 8-Pin-Stecker geht, auch gelb ist.
-