Nach meinen eigenen versuchen mit dem China-Navi, musste ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt vorbeifahren, weil dieses Lämpchen(siehe Bild ) dauerhaft geleuchtet hat. Irgendwas mit Airbag 🤷♂️.
Alternatives Radio + 360 Grad Kamera
-
-
Falsche Pinbelegung am Radio.
Airbag leuchtet nach Radio Tausch - Startseite Forum... (motor-talk.de)
-
Hallo, habe das gleiche Problem. Ist irgendwas ut der Stromversorgung? Das original radio funktionierte auch nicht.
-
Hallo zusammen, falls sich noch jemand für dieses Thema interessiert, ich habe ein Android-Radio mit Unterstützung für Originalkameras gefunden. Natürlich aus China, und die Originalkameras sind immer noch von schlechter Qualität, aber immer noch praktisch.
-
Und welches genau wäre das?
-
Ich habe das Radio auf Alibaba gefunden. Tatsächlich werden in China viele geeignete Rahmenradios verkauft, aber nur dieser Verkäufer bestätigte, dass das Radio auch Standardkameras unterstützt. Vor dem Kauf müssen Sie ihn jedoch informieren, damit er Ihnen ein Radio für eine 360°-Kamera verkaufen kann, da dieses über einen speziellen Chip zur Verarbeitung des empfangenen Signals von Kameras verfügt. Ich habe ein 8+256 Radio gekauft und mit Lieferung hat das 270 Euro gekostet. Lieferung war ungefähr 10 Tage. Wie ich dachte, war im Paket ein speziellen Adapter mit Decoder, ein Steckplatz für eine 4G-SIM-Karte, ein Mikrofon und eine GPS-Antenne. Wahrscheinlich, wenn Sie einen solchen CAN-Decoder auf anderen Radios verwenden, funktioniert es vielleicht genauso, aber es ist immer noch viel einfacher, wenn alles in einem Paket geliefert wird.
In Zukunft habe ich vor, die Kameras durch bessere zu ersetzen, ich hoffe, dass mir das gelingt und ich möchte auch versuchen, die Original-GPS-Antenne anzuschließen, und nicht die, die im Lieferumfang enthalten war
-
Ich finde aber kein China Radio mit DAB+
-
Habe mal den nicht funktionierenden Link von borraw mit "german" statt "russian" ausprobiert,und da kommt dieses Radio bei raus.
-
Habe mal den nicht funktionierenden Link von borraw mit "german" statt "russian" ausprobiert,und da kommt dieses Radio bei raus.
Ja, das ist genau dieses Radio. Ich weiss selber nicht, was mit dem Link passiert.
-
Ich finde aber kein China Radio mit DAB+
Es gibt dort Unterstützung von DAB+, aber Sie müssen den Empfänger separat kaufen oder den Verkäufer fragen, ob er ihn in Paket beilegen kann