Hi,
nein das sollte out-of-the-box nicht funktionieren. Wie auf dem Bild von meinem Post zu sehen, ist der Rahmen ganz leicht größer. Insofern passen keine Doppel-Din Radios.
Übrigens hatte ich den Beratungstermin vor zwei Wochen. Leider war dieser sehr ernüchternd. Man bietet mir an, dass man mir diesen Adapter besorgt:
Den Link habe ich mir im Nachhinein noch einmal selbst zusammengesucht. Man hatte mir nur ein Bild gezeigt und die URL im Browser war sichtbar. Für den Pulsar gibts dieses Gerät nicht, also kommt nur das Modell vom Qashqai infrage (?). Also das schließe ich jetzt aus der Recherche. Zumindest findet man auf dieser Seite so ein Gerät nicht für den Pulsar. Man meinte auch, dass man nicht sicher sei, dass es überhaupt passt. Wenns nicht passt, muss ich es nicht kaufen. Kostenpunkt war irgendwas mit 290€ oder so. Da hätte ich dann also noch meine 360 Grad Kamera. Man hat mich aber nicht nach meinem konkreten Automodell gefragt. Insofern konnte man auch nicht wissen, dass das "Safety Shield" nicht unterstützt wird, welches ich eigentlich habe. Und die Funktionen würde ich eigentlich gerne beibehalten. Der letzte riesige Minuspunkt ist dann noch dieser riesige rote Knopf, mithilfe dessen man die Kameras dann umstellen kann. Sehr schade
Jetzt habe ich den passenden Rahmen, habe aber keinen zufriedenstellenden CAN-Bus Adapter .