Suche 18 Zoll Tekna Felgensatz

• Als ich mir letztes Jahr den 1.6er Pulsar als TL in der N-Connecta Ausführung kaufte, war ich noch der Meinung, dass die serienmäßig montierten 17 Zöller ausreichend seien. Ist eigentlich auch so, aber nun hätte ich für den Sommer doch schon gern die 18 Zöller alleine der Optik wegen. Der Mehrverbrauch wäre für mich durchaus zu verschemrzen. Wer hat welche abzugeben? Bitte alles anbieten! Danke.

• Ist zwar nicht so ganz in der Nähe, aber vielleicht werdet ihr euch wg. Versand ja doch einig...
    klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Ist zwar nicht so ganz in der Nähe, aber vielleicht werdet ihr euch wg. Versand ja doch einig...
    klick

danke für den Hinweis!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Als ich mir letztes Jahr den 1.6er Pulsar als TL in der N-Connecta Ausführung kaufte, war ich noch der Meinung, dass die serienmäßig montierten 17 Zöller ausreichend seien. Ist eigentlich auch so, aber nun hätte ich für den Sommer doch schon gern die 18 Zöller alleine der Optik wegen. Der Mehrverbrauch wäre für mich durchaus zu verschemrzen. Wer hat welche abzugeben? Bitte alles anbieten! Danke.

Dank nochmal an Knama für den Hinweis. Ich bin über ebay Kleinanzeigen fündig geworden und habe einen Satz neuwertige Felgen zu einem guten Kurs ergattern können und bekomme sie zugesandt.

• Die Nissan 18 Zoll Felgen vom Tekna passen natürlich auf die anderen Austattungsvarianten des öulsar, vor allem, wenn die freigegebene Serienbereifung 215 45 R18 aufgezogen ist. Beim Nconnecta gab es seinerzeit auch eine Upgradelption für 300 Euro von 17 auf 18 Zoll. Da war mein "Verlangen" aber noch nicht ausgeprägt genug....

• Okay danke hab Sie jetzt gekauft :D in Onlineshops bin ich für ein Komplettradsatz nie unter 1000€ gekommen. Mein örtlicher Räderhändler wollte für ein Satz 1200€ X/

:thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:

:evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

• kurze Frage in meinem Fahrzeugschein sind Nur die 17 Zoll mit 215 50 r17 eingetragen gibt es eine Abe oder muss ich die 18er nachtragen lassen?

:thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:

:evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: