Heyho, Freunde des geliebten Pulsars.
Habe mal die Tage im Internet recherchiert, wie der Pulsar sich so gegen seine Konkurrenten schlägt... mein Gott, alter Hut. Wo haben wir nix gelesen, dass wir ohnehin schon wissen. Leider wurde die Produktion diesen Sommer in Barcelona eingestellt. Heißt es ja offiziell. Zitat: "Pulsar klingt wie irgendeine elektronische Zahnbürste." Da schüttle ich mal ganz stark den Kopf. Sieht so eine elektronische Zahnbürste aus? Habe seit der Spurverbreiterung nix mehr vermelden lassen. Aber ich bin am Ball und habe nun das vorletzte Konzept abgeschlosssen. Da ist noch was mit Car-Wrapping geplant, aber dazu mal später, weil ich ich lieber aktuelles präsentiere und keine Ideen. Im folgenden nun Tönung der Scheiben mit Llumar-Folie Basic Black AT05 94%, heißt noch 6% Lichtdurchlässigkeit und... und, lange habe ich nach der Geschichte mit der Auspuffblende von Ulter überlegt... und mich dann doch für den Duplexx-Endschalldämpfer von Giacuzzo entschieden, der übrigens von NAP als Sonderanfertigung für den Pulsar nach Bestellung des Dämpfers gebaut wird. Seht ihr in einem der Pics: "NAP DOT 14/2018", also 14. Kalenderwoche 2018. Naja, schaut euch dann mal die Pics an und lasst scheußliche Kommentare springen!!
Gruß,
P-R