Eine Frage zum Dach wie empfindlich ist das Dach mit der Folie die meisten folierer raten mir zu matt weil die Glanz zu schnell zerkratzen würde wollte aber eigentlich auch Glanz da ich es so eleganter finde
Mein Pulsar
-
-
Da ich es noch nicht so lange habe kann ich dir das nicht sagen. Aber das hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört das die empfindlich ist.
-
Warum soll matt empfindlicher sein als glänzend? Fast alle Taxen sind glänzend foliert.
Gruß
Scholli -
richtig kann ja nur sagen was der folierer meint er sagte Kratzer ect der Waschanlage oder vom putzen würde man direkt sehen und könne man nicht weg polieren da ja Folie was ja logisch is
-
benutzt vorsichtig Zahnseide und für die klebereste einen Zahnstocher. Hab auch keinen Föhn benutzt und dies um Winter.
-
Warum soll matt empfindlicher sein als glänzend? Fast alle Taxen sind glänzend foliert.
Gruß
ScholliMattfolie und Lacke sind allgemein empfindlicher da sie mit der Zeit anfangen einen Glanz zu bilden. Ist normal und entsteht durchs putzen ect.
-
-
Frisch gewaschen und gewachst.
-
Ja diese gibt es aber Matt wird trotzdem irgendwann nicht mehr Matt sein egal ob beim Putzen oder Wachsen du hast eine Reibung auf der Oberfläche und die zerstört einfach mit der Zeit die Matteoberfläche.
-
Frisch gewaschen und gewachst.
Was für Wachs hast du denn genommen?