Haha ja is etwas auffälliger jetzt.
Das hier stand erst zur Debatte, aber meine Freundin war dagegen. Und da es mein Daily ist, wäre es halt preislich auch viel mehr geworden wie ich wollte.
Mein Pulsar
-
-
Klar, der Preis ist eine andere Sache. Aber die Dinger für den Printer sind echt gut. Vielleicht dann den reinen Deadpool (nur die Schrift ohne schwarzen Hintergrund) auf die Seiten.
-
Teilbereiche wollt ich nicht foliert haben, auf Grund von entfernen irgendwann und man dann bestimmt einen Unterschied auf dem Lack sieht.
Eventuell kommt auf die Scheibe vorne noch ein Schriftzug und hinten vielleicht.
Vorne hat ich schon, aber wieder abgemacht, weil war zu klein und hatte noch keine Lust wieder neu zu machen. -
Hi,
hab Dein Auto auf der Asia Arena mal von nahem bewundern dürfen:
Hab Dich nur leider nie am Auto angetroffen. Folie sieht aber auch "in echt" ziemlich gut aus
-
Hey, danke. Ich war meiste Zeit King of Europe und Kamikaze Platz gucken oder bei Box 27/28 bei den RC Driftern, da stand auch mein 350Z. Bin der Typ der da halb zusehen ist auf dem Bild. vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal.
-
Auch ein sehr schönes Auto dein Z Ja, eventuell nächstes jahr, werde mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder da sein.
-
Bin auf jeden Fall da, vielleicht Zelten wir dann auch und sind nicht in der Box. Einfach voll quatschen dann.
-
So gibt mal wieder etwas neues.
- Mittelsteg unten in der Stossstange foliert
- Emblem vorne Sprühfolie und rote Schrift aufgeklebt
- Emblem hinten entfernt, sollte eigentlich auch Sprühfolie drauf, hatte aber nicht so geklappt wie ich es wollte, also hab ich es gleich ganz abgemacht xD
- originalen Kennzeichenhalter schwarz foliert und Nissan Schriftzug drauf (vorne und hinten, das Bild von vorne ist nur vorher entstanden, deswegen ist es da noch nicht) -
Sehr schön
Lässt sich das vordere Emblem so einfach entfernen? Ich hab mich da wegen der Kamera noch nicht dran gewagt. Falls du da tipps hast gerne her damit -
Danke
Ich hab vorne keine Kamera, daher weis ich garnicht wo die sitzt, hab nur den Radar und der ist ja unten.
Ansonsten sind es nur Klips um die Verkleidung über den Grill abzubauen. Links und rechts vorne im Grill je ein Plasteklip den man eine 1/4 Umdrehung drehen muss und dann ist der Grill unten nur eingeklipst, die muss man von innen denn etwas drücken und Grill nach vorn ziehen.
Wenn der Grill draussen ist lässt sich das Emblem auch mehr oder weniger leicht ausklipsen.