Hier noch ein paar Bilder mit Beleuchtung, die hinteren Schalter hab ich nicht fotografiert.
EDIT: Und nochmal zwei Bilder bei Tag.
Hier noch ein paar Bilder mit Beleuchtung, die hinteren Schalter hab ich nicht fotografiert.
EDIT: Und nochmal zwei Bilder bei Tag.
Das sieht ziemlich gediegen und cool aus. Ist der Aus- und Einbau gut selbst zu bewerkstelligen oder lieber in der Werkstatt machen lassen?
Kann man leicht selber machen. Mit einem Kunststoffwerkzeug die Abdeckung um die Schalter herum (und damit den Schalter) hochhebeln, Stecker ziehen, Schaltereinheit tauschen, Stecker ran, Abdeckung wieder einclippsen. Kannst du auch in der Werkstatt machen lassen, kostet aber zumindest was für die Kaffeetasse und macht weniger Spaß.
Kann man leicht selber machen. Mit einem Kunststoffwerkzeug die Abdeckung um die Schalter herum (und damit den Schalter) hochhebeln, Stecker ziehen, Schaltereinheit tauschen, Stecker ran, Abdeckung wieder einclippsen. Kannst du auch in der Werkstatt machen lassen, kostet aber zumindest was für die Kaffeetasse und macht weniger Spaß.
Na klasse, das traue ich mir noch gerade zu...
Aber besser am hinteren Ende der Abdeckung zuerst lösen. Wenn Du vorne, am spitzen Ende anfängst, könnte die dortige Haltenase abbrechen.
Also verstehe ich das so das es vorn eingesetzt wird und dann hinten eingeclips wird und keine Demontage der verkleidung Notwendig is?
Das machen is zwar kein Ding aber da noch Garantie drauf is (erst 1300km) möchte ich ungern zu viel daran hantieren
Es muss nur die Blende um die Schalter entfernt werden, das Ende Richtung Heck (1.) zuerst lösen.
Jep so dacht ich mir das kein Wunder das man nix findet wenn zb wie hier es passt aber der pulsar nicht in der Beschreibung aufgeführt ist bei wish
Paket kam heute an... Hat keine 14 Tage gedauert. Ich werde Berichten.
Prima bin gespannt