Bei wieviel km ist dein Auto? Ist mir noch nie passiert. Verwende aber auch immer nur destilliertes Wasser.
15TKM.
Bei wieviel km ist dein Auto? Ist mir noch nie passiert. Verwende aber auch immer nur destilliertes Wasser.
15TKM.
15TKM.
Sollte eigentlih nicht sein. Hoffe ist nur ein Einzelfall.
Bei mir gibt es da seit knapp 40.000km keine Probleme.
Moin moin!
Mir ist entgangen, das Bild vom eigebauten Benzinfilter nachzureichen - sorry...hole das hiermit nach:
Der Filter hat ein feines Drahtgewebe und lässt sich zur Reinigung des Filtereinsatzes aufschrauben...sehr praktisch.
Gruß Jörg
Hier kann man ihn übrigens wieder kaufen:
https://www.ebay.de/itm/Benzin…ksid=p2057872.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nehme destilliertes Wasser und mische eben Sonax Scheibenreinigerkonzentrat dazu. Hab daher keine Probleme.
Nehme destilliertes Wasser und mische eben Sonax Scheibenreinigerkonzentrat dazu. Hab daher keine Probleme.
Klar, kann man machen...Kalk ist da meiner Ansicht wohl weniger das Problem...habe den Filter mal aufgemacht und einige kleine Partikel ausgewaschen, die - wenn sie denn in die Düsen gekommen wären - wohl wieder für Verstopfung gesorgt hätten.
Wie diese Teile in den Behälter kamen, weiß ich nicht...wichtig ist mir nur, dass die Anlage störungsfrei läuft und das tut sie...auch mit Leitungswasser.
Eigentlich traurig das man sowas erst "nachrüsten" muss. VW und sämtliche andere Hersteller haben so ein kleines Plastiksieb im Stutzen Serienmäßig.
Aber gut irgendwo muss der niedrige Preis ja herkommen
Ohne Filter und mit stinknormalen Wasser bisher 80.000 Km ohne Probleme