Wollte weniger Auflagefläche haben. Sonst bleibt ja von den 190ps nicht mehr viel über
Und nein am Preis liegt es definitiv nicht
Snowflake
-
-
Bei mir geht Optik vor Verbrauch, und Kurven sind mein Lieblings Revier dort ist mehr besser
Und mit 225 ern geht er auch in 7,7 auf 100 -
Naja Optik is Finde ich mit den 215er schöner
Aber das muss ja jeder selber wissen. -
Das lass ich gelten Geschmäcker sind verschiedenen .
Allzeit gute Fahrt
-
so nun mal wieder ien kleines Update von mir.
ich habe die Chromleiste unter dem Nebelscheinwerfer foliert.
Ausbau ging sehr einfach.
die schwarze umrandung ist nur geklipst.
wenn man den Innenkotflügel löst und wegbiegt kommt man an die klips sehr gut ran.
die chomleiste is dann mit zwei kleinen schrauben an der schwarzen umrandung an den ecken befestigt.folieren lies sich die Leiste recht gut. wer erfahrung mit folien hat, dem geht das sehr gut von der hand.
morgen folgt dann noch der Steg in der mitte der schürze -
so hier nun auch mal wieder ein kleines Update.
Nach der Chromblende unter den Nebelscheinwerfer habe ich den "Steg" unten in der Stoßstange auch in Mattschwarz foliert.
auch ein "Nismo-Emblem" aus Amazon erhielt einzug in bzw an den Kühlergrill.
somit ist die Front fast fertig.
Momentan bin ich mit einer Firma am Verhandeln wegen eines "Cupschwert" unten an der Stoßstange. Hier gibt es wohl eine Lösung und auch mit TÜV Abnahme.
dazu werde ich dann aber mehr berichten wenn ich das Teil dann dran habe und es eingetragen ist.Im Carhifi Bereich findet ihr meine Story zun Radio und Hifianlageneinbau im Pulsar.
Ich möchte hier nicht nochmal die ganzen Bilder posten, also schaut doch bitte in das passende Thema dazu -
man man man
hier ist ja ne weile nichts mehr passiert
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, hier mal ein paar neue Bilder rund ums Auto und im Auto.
Bei fragen einfach meldenDSCN9506.JPGDSCN9508.JPGDSCN9510.JPGDSCN9517.JPGDSCN9524.JPG40597560_330085180893075_4235564204624445440_o.jpg40664000_330085257559734_1862865060171350016_o.jpg