Alles anzeigenManchmal habe ich aber das Gefühl, dass die Leute am liebsten alles geschenkt haben wollen und man sogar noch Porto und Verpackung für sie übernimmt.
Traurig ist die Tatsache, dass viele nicht mal zu wissen scheinen was eine Verhandlungsbasis ist.
Noch trauriger ist, dass es Leute gibt die fast neuwertige Felgen/Reifen bekommen können. Wir reden hier von maximal 6800km. Und der Meinung sind das sie absolut gebraucht und veranzt sind.
Wenn die Leute es sich neu Leisten könnten, würden sie nicht nach gebraucht suchen. Sind wir mal ehrlich.
Ich werde bestimmt noch einen Abnehmer finden. Ich denke aber, dass diesen Mist jeder von uns kennt.
Da stimme ich Dir zu, einige Leute sind echt unverschämt.
Gibt aber zum Glück auch immer mal wieder das Gegenteil: als ich mein Notrad verkauft habe, hat der Käufer überhaupt nicht handeln wollen. Hat ihn auch nicht gestört, dass das Rad für seinen QQ eigentlich einen zu kleinen Durchmesser hatte. War ein echt angenehmer Verkauf. Ebenso wie die meisten Almera-"Reste", die ich nach dem Pulsar-Kauf noch losgeworden bin.
Drücke Dir die Daumen, dass Du einen anständigen Käufer erwischt!