Servus
Weis jemand wie die chromleisten um die fenster und an den nebelscheinwerfern demontiert werden?
Damit wäre mir sehr geholfen
Gruß tobi
Servus
Weis jemand wie die chromleisten um die fenster und an den nebelscheinwerfern demontiert werden?
Damit wäre mir sehr geholfen
Gruß tobi
Die Leisten unter den Fenstern dürften nur geclipst sein. Hinter die Frontschürze hab ich nie geschaut. In keinem Fall wird man die Leisten demontieren können und schadfrei erneut montieren, das gibt immer Druck- oder Biegestellen... Folieren am Fahrzeug bzw. Dippen am Fahrzeug
und was is mit der hinten am dreiecksfenster geht wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres ab
Die Leisten an den hinteren Dreiecks Fenstern sind geklebt, diese gibt es auch nicht einzeln zu bestellen nur das ganze Fenster inkl. Leiste.
Würde behaupten des die Leisten am Fenster sogar nur geklebt sind. Du kannst ja mal versuchen die warm zu machen und daran ziehen.
So kriegst du sicher ab, aber die sind garantiert verbogen
das könnte passieren eventuell Zahnseide zur Hilfe nehmen aber ohne Warmmachen wird dies so oder so ein Kampf.
Die Chromleisten unter den NSW gehen zusammen mit den schwarzen Blenden raus, sind in den Stoßfänger eingeclipst und kommt man nur von hinten dran. Ob die eigentlichen Leisten an die schwarzen Blenden geklebt oder ebenfalls eingeclipst sind weiß ich nicht, darauf hab ich nicht geachtet, als ich das Teil mal draußen hatte.
Kann jemand definitiv bestätigen, dass die Fensterleisten geklebt sind?