Fahrt den Wagen doch erstmal bis zum bitteren Ende oder wollt ihr den schon abstoßen?
Adieu C13...
-
-
Seit wann kümmert sich Nissan denn um Kundenwünsche (also von Nichtcashcowkunden) oder Händlermeinungen? Pffff...
Das Problem ist, dass man bei einem anderen Hersteller so gut wie Null bekommt, wenn man seinen Pulsar in Zahlung gibt. Die lesen ja auch News.hast du vk? dann fahre ihn vor die wand, bekommst mehr, als wenn du ihn in Zahlung gibst
-
Fahrt den Wagen doch erstmal bis zum bitteren Ende oder wollt ihr den schon abstoßen?
Danke Herr NoMercy!
-
Bis auf den Wiederverkaufswert sehe ich derzeit keine Probleme. Eventuell muss man auch den billigeren Einkaufspreis gegen den Verkaufspreis verrechnen. Dann hätte man +/- Null raus.
-
Fahrt den Wagen doch erstmal bis zum bitteren Ende oder wollt ihr den schon abstoßen?
Bis gegen Jahres ende werde ich ihn noch fahren. Dann ist er 3 Jahre alt und wird gut 65000 km auf der Uhr haben.
-
Danke Herr NoMercy!
Bitte Herr Elfe!
-
Unser Schätzchen ist jetzt drei Jahre alt, hat von uns 53.000 km drauf bekommen und wir werden erstmal locker fröhlich weiter fahren.
Meine Frau liebt das Auto und fährt gerne damit.
Heute gab es neuen TÜV, ASU und Inspektion und alles ist gut.Btw... ein K14 0,9 Liter ist nichts für uns
-
Der K14 bekommt ja nun endlich brauchbare Motoren.
-
Dazu halbwegs gedämpfte Türen? Da bekommt man ja Angst beim Schließen.
Wir sprechen nicht vom Premium Marken Schließen aber bitte nicht so.
Mein Ixi kann hinten auch kacke klingen aber das geht ja noch.
Bekommt der den 1,6 DIG-T? -
hachja, das waren noch zeiten als es den pulsar noch als gti gab.... ich hab ihn seitdem immer vermisst und mir auch deswegen den c13 gekauft
um die zukunft meines kfzs mach ich mir keine sorgen selbst wenn morgen die produktion eingestellt werden würde.
das ding wird gefahren bis es platt ist und gut[Blockierte Grafik: https://images.cdn.circlesix.co/image/2/1200/630/5/uploads/posts/2017/05/5e31c78498aef1677b253c139386b576.jpg]