Der 1,2er ist schon wieder eine Stufe höher gestiegen.Ab Oktober jetzt auf 18.Der Juke Nismo mit 218 Ps nur auf 17.Verstehe das wer will.
Haftpflicht Einstufung
-
-
Ja finde ich auch Merkwürdig. Denn ein typisches Anfängerauto oder eines für Langstreckenfahrer ist er ja nun überhaupt nicht. Ich finde auch das ist etwas willkürlich....
Sollte mal begründet werden von dem Versicherungsverband -
Ja finde ich auch Merkwürdig. Denn ein typisches Anfängerauto oder eines für Langstreckenfahrer ist er ja nun überhaupt nicht.
Vielleicht sind die 1,2er Fahrer einfach schlechte Autofahrer und verursachen deshalb häufig Unfälle.
Ciao
Hojo -
Der 1,2er ist schon wieder eine Stufe höher gestiegen.Ab Oktober jetzt auf 18.
Freude!!!
-
Vielleicht sind die 1,2er Fahrer einfach schlechte Autofahrer und verursachen deshalb häufig Unfälle.
Ciao
Hojoach ihr seit schuld !
-
nehme mal eher an des der Golf als Referenz für die Versicherung dient.
-
Die Typklassen werden für jedes Fahrzeug individuell kalkuliert.
Kurze Erklärung gibt es hier: http://www.gdv.de/2017/09/typklassen-kurz-erklaert/
-
Die Einstufung des Pulsar bei der Versicherung ist wirklich unter aller Kanone.
Ich zahle jetzt jährlich 200,-€ mehr an Beiträgen als bei meinen Vorgänger Fahrzeug VW-Tiguan 1,4 TSI bei identischen Versicherungsschutz.
Naja wenigsten ist die KFZ-Steuer um gut 90,-€ gesunken -
Meiner ist bei der Itzehoer versichert . Und ich hab bis heute noch keinen Bescheid für nächstes Jahr bekommen . Und auf Nachfrage konten die netten Leute mir auch keine Auskunft dazu geben , da ja der Unfall noch dazu kommt .
-
Naja, wenn die Versicherung teurer wird kannst Du ja auch nach dem 30.11. noch kündigen.