Pulsar Besitzer seit 1 Woche - Gummileiste abgefahren

  • ...bei schneller Fahrt mit 115 PS, ja natürlich. In der Stadt, stramme 50 oder 30, volles Rohr! Bis einer heult!


    Es wird glühen, einschlagen, das siehst du richtig. Und zwar wirds dke Lippe zersägen bei den 8000er Kieseln hier im Lande. Und bei den Auffahrten, Einfahrten, Rampen im Parkhaus, wo man natürlich heizt wie blöd.

  • Im Gegenteil durch den High Gloss-Effekt wirkt es so als wäre es die komplette Frontschürze! :D
    Bald werden die besagten Federn eingebäut, dann schau ich mal ob die "Schlippe" wegkommt. Skrupel pflege ich nach wie vor auf das, was mir der Freundliche mit seinem "Erfahrungsmörtel" untermauert hat! :/

  • Ein Facelift, ein Facelift!!! :D:D:D

    ...und genau die hat mir der freundliche heute netterweise unters Auto geklemmt. er meinte auch das es für die leiste keine technischen gründe gäbe, sie müssten die leisten bei der Auslieferung ja eh zusätzlich montieren.

  • Ich kann zur Leiste nur sagen, dass ich jetzt eine neue Tiefgarage bräuchte.


    Mein Pulsar kommt über die Ablaufrinne am Ende der Einfahrt (Chassis steht auf der Schräge, Lippe liegt vorne plan in der Ebene auf) nicht hinweg.
    Geht das noch jemand so?



    * Entschuldigt das Ausgraben der alten Themen, ich hab den Pulsar erst seit nunmehr einer Woche *

  • Mit der "alten" Lippe ja, mit der Kurzen hatte ich noch keine Probleme. mach am besten mal ein Foto, damit man besser versteht wo das Problem liegt (z.B. an der Lippe oder generell an der Schürze)

  • Mit der "alten" Lippe ja, mit der Kurzen hatte ich noch keine Probleme. mach am besten mal ein Foto, damit man besser versteht wo das Problem liegt (z.B. an der Lippe oder generell an der Schürze)

    Anbei die Bilder.
    Auf die Rampe fahre ich jetzt nicht nur zum Fotografieren.
    Seit der ersten Einfahrt in die Tiefgarage hab ich außerdem ein schönes Spaltmaß auf der Fahrerseite (Kotflügel und Stoßfänger).
    Es sieht so aus, als wäre ein Haken am linken Ende des Kotflügels nicht mit der Stoßstange verbunden / ein Haken an der Stoßstange ausgehängt.