Garantie Antrag ist bewilligt warte nun auf Freien Termin in der Werkstatt .
1.6 er Getriebe Probleme 3. Gang
-
-
Erstmal etwas gutes war doch nicht der befürchtete Synchronring sondern nur von Schaltgestänge 2 Clipse die nicht richtig fest wahren und so dafür sorgten das es in Getriebe knarzzzzzte beim gangeinlegen .
-
Hallo Leute,
das Lesen wäre viele entspannter wenn einige hier im Forum zumindest die Punkt- oder Kommataste benutzen würden.
Vielen Dank
-
Hallo Leute,
das Lesen wäre viele entspannter wenn einige hier im Forum zumindest die Punkt- oder Kommataste benutzen würden.
Vielen Dank
Werde . mich , versuchen , zu . bessern , was . U, , setzen ., angeht .
-
-
"Komm wir essen Opa."
"Komm, wir essen, Opa."
Kleiner Unterschied, große Auswirkung.
In diesem Fall, können Satzzeichen sogar Leben retten. -
-
-
Update : Nun macht mittlerweile der 2 Gang im kalten Probleme beim schalten . Dafür wird nun ein Garantie Antrag , zum Getriebe Öl wechseln Gestellt , und wenn es damit auch nicht besser wird , müsste wohl oder übel , über ein ausbau des Getriebe nachgedacht werden . Um sich die Synchronringe anzuschauen . Wird alles nächste Woche erledigt . In Verbindung mit dem Motor der Klimaanlagen Lüftung .
-
Moin
Ich habe das selbe Problem doch Nissan übernimmt nicht.. bei meinem ist es nicht so extrem eher sporadisch.. die Züge hatten sich im letzten Jahr so sehr verzogen das ich nicht mehr in den 2ten schalten konnte. Er ist immer wieder direkt in den 4ten gerutscht. Das könnten die Beheben. Leider wird das Getriebe schlimmer... was könnte ich tun eurer Meinung nach?