Hey, ich wollte heute meinen Heckspoiler schwarz lackieren hab aber keine Ahnung wie man den Spoiler demontiert. Habe rechts und links eine Schraube habe die weggemacht und der Spoiler war immer noch fest.
Hat den jemand schon mal demontiert und kann mir da weiterhelfen?
Heckspoiler entfernen
-
-
Vielleicht unter die Innenverkleidung der Klappe gucken, da sind bestimmt massive Bolzen drunter. Ist zwar nur ein Spoilerchen, aber der soll ja nicht fliegen gehen ohne das Auto.
-
Hier kannst Du genauer sehen, wie es ohne Spoiler aussieht, anscheinend sind über der Heckscheibe noch drei Schrauben, wahrscheinlich ist er auch noch von außen in die Klappe eingeclipst und Klebestreifen dazwischen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok hab es jetz geschafft Sind 2 Schrauben und 2 Clips jeweils rechts und links und dein Klebestreifen weiter innen sonst nichts aber danke für die schnellen Antworten
-
ne Bilder Anleitung wäre für andere vielleicht praktisch.
-
Wenn du schon am Heck "arbeitest" Könntest mir die Maße des Nissan Logos weitergeben? habe meines hinten nicht mehr wills aber wieder kaufen