Hat schon jemand Erfahrung mit dem Austausch Luftfilter von K&N ?
Habe den bei allen meinen Autos drin gehabt. Obs was bringt weiss ich nicht, vielleicht
Ist vielleicht auch nur Kopf Sache. Aber ich mach es immer
Kommt morgen rein
Austausch Sportluftfilter von K&N
-
-
Hab ebenfalls so einen drin, Unterschied ist nicht zu merken. Musst bei der Durchsicht nur Bescheid sagen, sonst fliegt der arbeitseifrig raus
...oder man bringt den Aufkleber an, muss mal ne gute (und saubere) Stelle finden...
-
Bei den dingern merkst du nix das einzig gute brauchst keine filter mehr kaufen ;D Wenn es was bringen soll dann muss es ein Coldairintake sein.
-
gibt nen video wobei man den Unterschied zeigen lässt.... Kommt einfach mehr und besser Luft hindurch....
-
@Tischtennisball im Video: Na klar!! Liegt wohl eher daran, dass der Lüfter beim K&N-Filter hörbar lauter arbeitet als beim Papierfilter.
-
Meiner ist nun gekommen, passt aber nicht. Obwohl ich die Fahrzeugdaten angegeben hatte. ZU Groß
Wo habt ihr euren her ? -
Das ist ja Ärgerlich. Meiner hat die Nummer 33-2409 , deiner wird warscheinlich eine andere Nummer haben . Ich hatte den vorher im 1.2 er und nun im 1.6 er .Die Nummer sollte Kartons eitel stehen .
-
OK habe jetzt nochmal bestellt. Artikelnummer: 33-2409. War sogar günstiger als der falsche
Hoffentlich passt der jetzt -
Hey Leute.
Bin neu hier. Wollte fragen ob der Sportluftfilter von K&N überhaupt was bringt? Wird er dann auch ein bisschen lauter? -
So, meiner ist jetzt drin. Danke "Freezercell" für die richtige Artikelnummer.
Obs was bringt ??? Darüber streiten sich die Götter. Ich mache es in jedem Auto das ich fahre. Ist vielleicht auch ne Kopfsache.
Kannst auf jeden Fall sagen das du einen Sportluftfilter drin hast und das hört sich doch super an