hab den 1.2 und ein vernünftiger Sportauspuff wäre echt klasse. Es gibt ja eigentlich nix. Nen Magnaflow am Ende wäre nice ... genug geträumt. Ich habe nur eine Blende mit 10cm Durchmesser. Das steht dem Pulsar dermaßen gut. Und wenn soetwas ab Kat wäre ... träum.
-
-
Wie gesagt mal schauen wird noch nen bisschen dauern jungs Magnaflow gibts leider nicht mit Abe für unseren Pulsar sonst wäre es ein leichtes ding gewesen.
-
Servus
Ne downpipe wäre echt was feines 1.6 und 1.2 hätte ich zur verfügung
-
Hat jemand die Maße vom Flunsch Anschluss? Konnte diese nicht ausmessen. Brauche den vom Krümmen zur downpipe.
-
ich mach am we die sommer schlappen auf den 1.2 und den 1.6 drauf ich kann mich ja dann mal drunter legen und bilder machen und schauen ob ich den flansch ausmessen kann.
Dann sieht man auch den unterschied beider anlagen
Gruß tobi
-
sauber danke
-
kein problem
-
Hallo, hätte auch großes Interesse an der Downpipe und dem Klappenauspuff. Wie sieht es denn preislich aus und wäre da dann ein Teilegutachten oder eine ABE dabei?
Könnte dein Cousin auch eine Komplettanlage ab Turbo für den 1.6 DIG-T fertigen?
Danke schonmal -
hätte auch intresse an einer Pipe (mir persönlich wäre es aber lieber wen man damit auch legal eine Eintragung bekommt sprich Euro 6 einhält und trotzdem keine einbüssungen in Sachen Leistung hin nehmen muss)
-
Weiß jemand ob die Auspuffanlage schon gebaut wurde und ob es noch möglich wäre eine zu bekommen?