Moin zusammen,
hat von euch bereits schon einmal jemand den Kühlergrill ausgebaut, also Sprich das Teil in dem das Chrom-V bzw das Nissanlogo eingelassen ist?
Würde gerne ein Nismologo anbringen. Hat jemand eine (detaillierte) Anleitung, wie man den Grill ausbaut?
Kühlergrill Ausbau
-
-
Einfach die lange Abdeckung am Schloß träger entfernen sind ja nur geklickt , dann kommt man gut von hinten an den Kühlergrill ran .
-
ah sehr gut.das bedeutet man muss nicht den ganzen grill rausbauen
-
Wenn du doch ausbauen möchtest, schau mal auf dem Bild markierten Bereich von vorne, hast da 2 Halterungen so ne art Schraube die man mit Schlitz Schraubenzieher drehen muss.
Hatte lange mich gewundert warum es nicht rausgeht trotz lockeren clips. tmp_16985-2017-01-16 15.26.53208547529.jpg
-
nö brauchst nicht ganz ausbauen einfach nur die Abdeckung mit ihren 13 Clips lösen und hast super Spielraum
-
nö brauchst nicht ganz ausbauen einfach nur die Abdeckung mit ihren 13 Clips lösen und hast super Spielraum
13 Clips
-
Ist eine Sache von 20 Minuten wenn überhaupt. Clips öffnen Abdeckung weg Logo anbringen Abdeckung wieder drauf und Clips einklippse'n fertig. Wenn ich mich noch richtig erinnere Waren es 13 Clips.
-
Ist eine Sache von 20 Minuten wenn überhaupt. Clips öffnen Abdeckung weg Logo anbringen Abdeckung wieder drauf und Clips einklippse'n fertig. Wenn ich mich noch richtig erinnere Waren es 13 Clips.
Ok danke für die tipps.werden die clibs mit einem schlitz schraubenzieher rausgehebelt oder wie
-
Ja genau Alle schön auf die Seite legen und beim Zusammenbau einfach einsetzen und drauf drücken dann sind die wieder fest.
-
Gibt es noch keinen Grill ohne Emblem ???