Nein, bisher nicht. Und da wird auch nichts erscheinen, bei einem so seltenen Fahrzeug.
Kühlergrill Ausbau
-
-
Ok danke für die tipps.werden die clibs mit einem schlitz schraubenzieher rausgehebelt oder wie
sie haben Post (sorry war im Umzugsstress)
-
Moin, habe das originale Nismo Emblem für den Frontgrill. Hat wer nen besonderen Tipp, wie ich das Emblem am Grill befestige? Geliefert wurde ausschließlich nur das Emblem mit 2 Stiften und die kleine Platte. Wird das mit selbstschneidenden Schrauben befestigt? Eigentlich schon ne kleine Frechheit, das Emblem war nicht billig und dann liegt da nicht mal Befestigungsmaterial bei ... danke schon mal.
-
- Hast mal Bild des Emblems von der Rückseite. Meins hab ich damals bei EBay Bestellt mit NISM in Schwarz und nur das O in Rot für 6 € geliefert aus China mit 2 Metal Platten und Gewindesschrauben .
-
An den Grill selber kommt man recht einfach ran , nur paar Clipse von der Schwarzen Kunststoff Abdeckung drüber entfernen. Und man kommt von hinten gut dran .
-
Hier 3 Bilder, ich kenne das Emblem welches du meinst, hab allerdings nur für hinten das China Emblem in schwarz geholt.
Einbau sollte kein Problem sein, wurde ja bereits beschrieben. Mir gehts mir um die Befestigung. -
Das ist so einfach, du erkennst es nur nicht. Du musst die Abdeckung über dem Grill entfernen, als wollest du ein Blinkerbirnchen tauschen. Emblem mit reingeschraubten Stiften von vorn durch den Grill stecken, dann von hinten mit der Platte fixieren. Da müssen Muttern oder so sein. Kannst dir eine Stelle raussuchen, es gibt ja kein offizielles Vorbild.
-
Na eben nicht! Das ist das Original Nismo Emblem, nicht das eBay China Teil mit den Gewindeschrauben. Beim originalen hast du, wie aufm Bild zu sehen, nur diese Plastikstifte, kein Gewinde, keine Schrauben oder sonst was dazu. War jetzt im Baumarkt und habe selbstschneidende rostfrei Edelstahlschrauben geholt, Gewinde ist bereits durch einmal reinschrauben, reingeschnitten. Werde jetzt runter zum Auto und das Emblem hoffentlich problemlos bebauen. Foto folgt.
-
In einem anderen Auto, mit anderem Grill, wird das so passen. Für welches Nismo ist es denn ursprünglich?
-
Müsste Juke sein. Wie dem auch sei, es ist angerichtet, nur die Platte hinten biegt etwas durch, aber der Grill selbst dürfte ja kaum Ersxhütterungen erfahren, mitn Fahrtwind bin ich mir nur nicht so sicher.