Achso, die würde also irgendwann so oder so abfallen, gell ?!
Tieferlegen
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Nicht wirklich, dazu sind's dann wieder zu viele Plastikclipse - so irgendwas um die 14 Stück...
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Wie entferne ich das Geclipse am besten? Zange... Staubsauger? Erfahrungen bitte!
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Indem Du einen schmalen Schlitzschraubendreher nimmst, den inneren Zapfen aufhebelst und dann den ganzen Clip rausnimmst. Es sind solche Clipse hier...
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Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid!
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Ich möchte eventuell auch Tieferlegen (nur Federn), frage nur ob H&R oder Eibach?
Hat jemand Erfahrungen beim Pulsar?Gruß
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Moin,
ich hatte mit den Federn von Giacuzzo geliebäugelt.
AN NO: Mein Werkstadtmeister würde eher zu H&R greifen. Mir hatte er die oben genannten empfohlen, da die hauptsächlich damit arbeiten.
Hat mal jemand Bilder von seinem Tiefergelegten vorher und nachher?
Wie sind die Erfahrungen mit der Gummilippe? Muss die zwangsläufig ab oder gehts noch?Gruß
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Wie an mehreren Stellen zu lesen, macht die Lippe je nach Umtergrund bereits im Werkzustand Probleme, so dass es wohl nicht besser wird, liegt der Hobel tiefer.
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Dem kann ich nur zustimmen. Besser wäre die Frage ob man das Fahrwerk anheben kann, weil ich habe immer bedenken beim Auffahren auf Bordsteine ob da noch genug Luft zwischen Straße und Lippe ist. Außerdem ist es in manchen Parkhäusern so, dass ich selbst beim schiefen runterfahren höre, dass ich mit dem Gummi an der Lippe Bodenkontakt habe
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Hat jemand eine Ahnung was so ein Einbau der Federn kostet? Die Federn selbst von H&R kosten 125€ dazu nochmal 40€ für das Eintragen.