• Wie siehts denn aus mit unebener Straße, Auffahrten usw.? Ist Tieferlegen ein Schritt zurück in Richtung Kratzer (siehe Lippe an der Front) oder gehts?

• Lippe ist bei meinem ja keine mehr dran und sonst hab ich bisher auch keine Probleme gehabt. Hatte durch den langen Radstand erst Bedenken, dass das mit meiner Garage nicht passen könnte (zwei Stellplätze übereinander mit hydraulischer Anhebung/Absenkung), hab das aber vor dem Einbau mit nem entsprechend hohen Teil auf dem Boden ausprobiert. ;)
    Und die nach Tieferlegung noch rund 12 cm Bodenfreiheit ist ja jetzt auch nicht soo wenig.

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Der Platz zwischen Boden und Lippe war mir oft zu gering, daher die Frage nach dem Effekt bei Tieferlegung. Nicht, dass dann andere Partien aufsetzen als die Gummilippe... Danke für die Info, ich geh mal in mich. Etwas straffer in Kurven wäre schon interessant, das gefiel mir beim Civic zu letzt besser.

• Ich habe den Bereich lichttechnisch hervorgehoben, weil es unterhalb etwas dunkel war in der Aufnahme. Hier kannst Du sehen, wieviel Luft die Lippe noch zum Asphalt hat. ;)
    Andere Partien w.z.B. Ölwanne oder Auspuff setzen nicht auf. Ich fahre die Tieferlegung jetzt seit Oktober 2017 und bisher bin ich ab und an mit der Lippe mal angestoßen. Die poliere ich mir aber immer wieder nach, wenn was dran sein sollte (selten), sodass sie wie neu aussieht. :)

Edit knama: Ich werde die Lippe dran lassen, denn die 3 cm Tieferlegung bekommt damit ihren Extra-Kick wie man auf dem Bild erkennen kann. :D ;)

• Edit knama: Ich werde die Lippe dran lassen, denn die 3 cm Tieferlegung bekommt damit ihren Extra-Kick wie man auf dem Bild erkennen kann. :D;)

Kannste ja machen wie Du willst... :P Ich find sie hässlich und deshalb liegt sie im Keller. ;)

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Ich habe vor, meine TEC Speedwheels GT-AR1 zur neuen Saison mit roten Rimblades zu verzieren. Das wär's für mich persönlich an rot neben den Bremssätteln und dem roten "O" in den Emblemen NISMO.

Soll sich ausschließlich meine Frau die LIPPEN rot schminken!