Nervt mich langsam der ganze Müll und wird bei jedem Fahrzeugstart deaktiviert.
Kannst die Assistenzsysteme doch über's Menü dauerhaft ausschalten, dann brauchste das nicht bei jeder Fahrt manuell zu machen.
Nervt mich langsam der ganze Müll und wird bei jedem Fahrzeugstart deaktiviert.
Kannst die Assistenzsysteme doch über's Menü dauerhaft ausschalten, dann brauchste das nicht bei jeder Fahrt manuell zu machen.
Der Pulsar hat keinen Kompressor um die Rückfahrkamera trocken zu Pusten. Beim pulsar wird nur ein tropfen wischwasser auf die Linse gespritzt.
Ich muss El Havanero recht geben. Was Nissan sich dabei gedacht hat, eine Camera dafür zu nutzen, bleibt mir ein Rätsel. Andere Hersteller machen das per Sensoren in den Stoßstangen. Ich schalte den Spurwarner aus, ich schalte den TW aus wenn es Regnet und der BAS steigt bei Regen oder Schnee aus. Wofürden ganzen firlefanz wenn es doch nicht richtig funzt?
Der Pulsar hat keinen Kompressor um die Rückfahrkamera trocken zu Pusten. Beim pulsar wird nur ein tropfen wischwasser auf die Linse gespritzt.
Doch hat er. Der sitzt hinten rechts unter der Stoßstange. An der Kamera sind in der Reinigungsdüse 2 Öffnungen. Eine für Wasser, eine für Luft.
Es kann aber sein, dass das nicht bei jeder Ausführung vorhanden ist. Mein Tekna BJ 2015 hats drin.
Woher stammen denn diese zwei Bilder?
Von mir. Hab ich beruflich mit zu tun.
Ah
wenns nicht gewünscht ist lösch ich sie wieder. Komplette Orginaldaten bleiben unter Verschluss. Darf ich nicht rausgeben. Aber wenn ich helfen kann mit Infos versuch ich es. Jetzt aber wieder BTT.
Weiß nicht, ob's tatsächlich so ist, aber seitdem er tiefer gelegt ist, hab ich den Eindruck, dass das Heck weniger verschmutzt.
Kann schon gut möglich sein da ja die Luftströmung sich mehr oder weniger ändert.