Dreckiger Hintern

• Ich habe mir ein Paar Universal Schmutzfänger von Rally Armor bestellt.
    Solche hatte ich schon passgenau an meinen alten Subaru Impreza, nach der Montage war er an den Seiten und hinten sehr viel weniger dreckig.
    Natürlich waren die einiges länger und breiter als die von den Fahrzeug Herstellern.
    Die Universalen kann man dann so zuschneiden und montieren das es keine/weniger Rallyeoptik gibt.

• AN NO
    für ca. 360 bis 400 Euro ?
    (habe auf Amazon jetzt gesehen)

Mir sind die 40 Euro von Nissan zu teuer. Ist ja nur alles Plastik oder Gummi und nur für eine Achse.
    Aus Polen liefert eine Firma (über Amazon) für ca. 25E +10 Euro Versandt. Aber wenn die nicht genau passen, dann hat man den Spass für einen Zehner und Lieferung gehabt.
    Ich suche also noch weiter. Ein bisschen grösser als die Originale sollten die Schmutzfänger schon sein.

Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

• Die bringen nix ! Der Dreck kommt von unten die wunderschöne Form der Stoßstange in der Mitte ist schuld . Wenn man über etwas staubiges fährt kann man Zuschauen wie es dreckig wird bin schon am überlegen ob ich mein Heck foliere damit es nicht noch mehr Flugrost gibt

• Die bringen nix ! Der Dreck kommt von unten die wunderschöne Form der Stoßstange in der Mitte ist schuld . Wenn man über etwas staubiges fährt kann man Zuschauen wie es dreckig wird bin schon am überlegen ob ich mein Heck foliere damit es nicht noch mehr Flugrost gibt.

Klar kommt in der Mitte Dreck hoch, aber an den Außenseiten der Radhäuser bringen die was, kommt halt drauf an wie lang/breit sie sind.
    Und wenn es hinten nicht so viel besser wird, wird es hinter der Vorderachse an den Türen/Schwellern sicher einiges Besser.