Hallo zusammen bei dem Note E11 meiner Schwester geht seit 3 Tagen der Heckwischer nicht mehr und die Jungs in der Werkstatt meinen es sei sicherlich eine Sicherung , aller Dings haben die die nächsten knapp 2 Wochen keine zeit diese zubtauschen .Wege des hohen aufkommen der Winterreifen wechsel zeit . Weiß einer von euch welche es ist . Beim K12 stand wenigstens RR Wipper drauf beim Note konnte ich nur RR Power finden denke nicht da es das selbe ist .
Nissan Note E11 Welche Sicherung für Heckwischer
-
-
Hallo zusammen bei dem Note E11 meiner Schwester geht seit 3 Tagen der Heckwischer nicht mehr und die Jungs in der Werkstatt meinen es sei sicherlich eine Sicherung , aller Dings haben die die nächsten knapp 2 Wochen keine zeit diese zubtauschen .Wege des hohen aufkommen der Winterreifen wechsel zeit . Weiß einer von euch welche es ist . Beim K12 stand wenigstens RR Wipper drauf beim Note konnte ich nur RR Power finden denke nicht da es das selbe ist .
Hallo,
ich hatte vorm Pulsar den E11. Also es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sicherungskasten im Motorraum (rechts, weißer Kasten) oder links unterm Lenkrad. Ich meine die Sitzt im Motorraum
lg
-
Hallo,
ich hatte vorm Pulsar den E11. Also es gibt nur zwei Möglichkeiten: Sicherungskasten im Motorraum (rechts, weißer Kasten) oder links unterm Lenkrad. Ich meine die Sitzt im Motorraumlg
Ja wo die Sicherungen sind wußte ich schon . Werde nur nicht draußen schlau welche der Sicherung für den heckwischer ist . Werde morgen mal Foto vom sicherung Deckel machen
-
Einfach schauen ob eine durchgebrannt ist, dann weißt du welche es evtl ist.