Ansonsten deine Fahrgestellnummer, ist wahrscheinlich einfacher. Meine Vermutung ist nämlich das dein Händler nicht auf Fahrzeugstillstand bestellt hat und somit die lange Lieferzeit zustande kommt. Wir haben nie länger als 3 Wochen gewartet.
Start Stopp und Batterie defekt
-
-
ja , das hat er sicher nicht .. da ich ja noch damit fahren darf.
-
Interessant, im Normalfall sind die Motoren unfahrbar bei den gängigen Symptomen.
-
naja, Öl tanken .. Benzin nachfüllen.
und sowenig wie möglich fahren.
Da ich auf ein Auto angewiesen bin, gings nicht anders. -
Nun es gibt zwei Motor Varianten, wenn du an die Teilenummer kommen könntest würde ich mal nach schauen. Einer von den beiden Varianten ist auf jeden Fall lieferbar. Die andere Variante haben wir vor kurzem erst bekommen und ca. 2 Wochen drauf gewartet.
was heißt 2 Varianten genau?
Meiner kam nach 1 Woche schon.
-
war deiner noch fahrbereit oder Stillstand ????
-
was heißt 2 Varianten genau?
Meiner kam nach 1 Woche schon.Es gibt den 1.2er mit zwei Teilenummern wo da die genauen Unterschiede sind kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
fahrbereit, es wurde die Indeskopie gemacht dann wurde ich angerufen und mitgeteilt, dass ich das Auto abholen kann und es muss neuer Motor bestellt werden.
Genau nach 6 Tagen habe ich Anruf bekommen, dass der Motor schon da ist, war über schnelle Lieferung überrascht, da die Injektoren haben damals 3 Wochen gedauert.
-
Es gibt den 1.2er mit zwei Teilenummern wo da die genauen Unterschiede sind kann ich dir aber auch nicht sagen.
wo finde ich die Teilenummer? Oder muss ich beim Freundlichen erfragen?
-
muss aber sagen der neue Motor ist zwar vom Verbrauch ok. Doch Ruckeln tut er genauso schlimm. Freundlicher meinte soll ihn erst einfahren, es gab wohl wieder ein Update für die Motoren.