Start Stopp und Batterie defekt
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@Muffi
Welchen Motor hast du?ich hab den : Pulsar C13 1.2 DIG-T Tekna mit Technology-Paket Bj.1/ 2015 Automatik
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Danke ist lieb von dir.
Ich hoffe auch, das sie es machen, den ich habe eigentlich viel auf Nissan gehalten.
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Dann werd ich mal schnuppern bzw. nach Öl gucken... Auch wenn im Juni bei Inspektion 1 nichts aufgefallen ist, ihr macht mich nervös.
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Ich will niemanden nervös machen.....
aber ich hatte letztes Jahr das Problem von Ölverlust .. dann hiess es das ich 1600 km fahren muss und das Auto zur Garage bringen muss ... und weil ich 20 km mehr hatte, hat die Garage das ganze abgebrochen.
und nun weil der Ölverlust ja ned weniger wurde und ich dauernd am schauen bin und ich heute in der Garage einen Termin hatte (nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war) diese mir am Telefon sagte: Sie müssen einen Antrag auf NEUEN Motor stellen.. .mich MEGA geschockt haben.
Batterie war ja leer.... mit Starterhilfe in die Garage gestellt am Samstag abend ... und nun diese Hiobsbotschaft auch noch ;o( -
Ich sag nur so viel, der 1.2er von Renault ist ein riesen Sorgenkind
Unsere Mechaniker tauschen den mittlerweile im Schlaf... -
Ich sag nur so viel, der 1.2er von Renault ist ein riesen Sorgenkind
Unsere Mechaniker tauschen den mittlerweile im Schlaf...ah Nööö hätte ich früher gewusst... Soll ich Meins schnell verkaufen, bevor Motorschaden kommt... Ich habe erst 28500 km...
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Ja der scheint wirklich Probleme zu bereiten, schade eigendl. fährt sich doch eigendl. sehr gut.
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ah Nööö hätte ich früher gewusst... Soll ich Meins schnell verkaufen, bevor Motorschaden kommt... Ich habe erst 28500 km...
Wäre es nicht sinnvoller, darauf zu spekulieren, dass der Motor in der Garantiezeit hochgeht, ihn auf Garantie zu tauschen und beim Verkauf den frisch getauschten Motor als Pluspunkt zu erwähnen?