Und das traurige daran ist, das Nissan bis heute nicht nach gebessert hat und fleißig weiter die fehlerhaften FIAMM Batterien in NW verbauen...
Start Stopp und Batterie defekt
-
-
Oder für battariehersteller
-
Und das traurige daran ist, das Nissan bis heute nicht nach gebessert hat und fleißig weiter die fehlerhaften FIAMM Batterien in NW verbauen...
Woher stammt diese Info?
-
Ich arbeite in einem Nissan Autohaus und wir haben QQ und Xtrails die zum Teil nicht mal ein halbes Jahr alt sind wo die Batterien abrauchen. Intern gibt es von Nissan auch ein Schreiben das man noch immer den Fehler sucht.
-
Ah okay aber ganz ehrlich, dass hätte ich jetzt nicht so erwartet.
Ich dachte Nissan lernt dazu? Ist wohl so wie die Endkontrolleure ohne Qualifikation...
Ich bin davon ausgegangen dass mein Ixi keine Batterie von FIAMM hat. Werde morgen mal schauen. -
in meinem Diesel ist auch noch diese Italienische Batterie drin. War gestern wegen den abgesackten Drehzahlen und der Rückfahrkamera beim freundlichen.
Er meint ohne Fehlercode wird Nissan nichts machen. -
Nissan stellt auch nur dem Hersteller der Batterie in die Gewährleistung die müssen ja dafür sorgen das die funktioniert . Die bauen ja keinen anderen Hersteller ein das kostet ja Nissan Geld
Ps. hab noch keine Probleme mit meiner -
Sind bei den aktuellen QQ nicht wieder Varta Batterien verbaut??
Die beste Batterie hatte m.M.n. der T30. Die Yuasa im T30 halten 10 Jahre und länger ohne viel Wartung.
-
Sind bei den aktuellen QQ nicht wieder Varta Batterien verbaut??
Die beste Batterie hatte m.M.n. der T30. Die Yuasa im T30 halten 10 Jahre und länger ohne viel Wartung.
Ich schaue Montag mal in den J11 B, bin aber der Meinung das dort immer noch die FIAMM drin ist.
-
Ich meine in meinem X-Trail ist eine von Panasonic verbaut.