Hallo zusammen,
neulich las ich in einer Zeitschrift über den Pulsar er habe schlechtes Handling. Die Umfrage an euch: Wie bewertet ihr das nach eurem eigenen Ermessen?
Gruß,
P-R
Hallo zusammen,
neulich las ich in einer Zeitschrift über den Pulsar er habe schlechtes Handling. Die Umfrage an euch: Wie bewertet ihr das nach eurem eigenen Ermessen?
Gruß,
P-R
Also ein Sportfahrwerk hat er sicherlich nicht, er kommt mir bei sportlichem Fahren auch etwas schwammig rüber daher denk ich drüber nach ihn mit anderen Feder bisschen runter zu holen dadurch sollte er doch etwas härter und strafer sein.
“Gut“ und “schlecht“ ist doch sehr relativ UND subjektiv, daher beachte ich solche Tests kaum und erfahre selbst. Wer ein Kart will, wird um den Pulsar einen Bogen machen. Wer entspannt im Stadtverkehr und auf der Landstraße fahren will, sollte ihn mal testen. Ganz einfach.
Sportlich zwar nicht aber ich würde es als ziemlich neutral und relativ stabil, mit dem pulsar traue ich mich in den langgezogenen kurven schneller zu fahren als mit meinem ex BMW e46...
also für mich lenkt der Pulsar genauso wie ich es gerne haben will, mag es sehr Komfort und bewerte das Handling sehr positiv
Und es sei gesagt, dass mein Wechsel auf die neuen Sommerräder mit 45/115 R 18 natürlich auch eine Veränderung in Sachen Komfort mit sich bringt, was ich feststellen durfte. Jetzt auf Winterrreifen gewechselt, habe ich die vorherigen Felgen mit entspr. Bereifung beziehen lassen und dann rollen wieder die 60/195 R 16 wo es sich wieder weicher fährt. Ich kann verstehen, dass von 215/35 abgeraten wird. Da noch "Bodenküsser-Federn" drunter und der Satz "Es fährt Brett Pit!" bekommt seine Bedeutung!
Habe jetzt auch umgerüstet, von 17 Zoll auf 19 Zoll, mit 35er Eibach Federn. Sicher ist es härter geworden. Aber nicht so wie ich es erwartet hatte. Ich finde das Händling jetzt richtig gut. Kann man knackig mit uns Eck. Aber eben so gut auch schlechte Wege mit fahren.