Hallo!
8,2 l derzeit! Kurzstrecken 2-3km abtauen lassen... bei längeren Strecken, -20km, zeigt die Anzeige ~7l an; Urlaubsfahrt in den Süden 350km ~6l
Hallo!
8,2 l derzeit! Kurzstrecken 2-3km abtauen lassen... bei längeren Strecken, -20km, zeigt die Anzeige ~7l an; Urlaubsfahrt in den Süden 350km ~6l
Hi Leute,
30 km einfach pendeln Landstrasse mit Winterreifen, manchmal Tempomat, manchmal etwas zügiger, hin und wieder Autobahn ca. 130 und
auch mal gut 160:
~6,8 l
Hallo alle zusammen, ich fahre mein pulsar seit einem Monat, gekauft mit 21000 km und Durchschnitt 1 Verbrauch 8,3 l. Ich fahre 90% Stadt und Durchschnitt 1 jetzt bisschen gesunken zu 7,9 l. Durchschnitt 2 minimum 5,3 l. nach ca. 15 km Stadt. Sonst zwischen 6 und schreckliche 20 l. ( mein arbeitsweg ist 2 ,5 km bergauf, fahre mit dem Auto nur wenn das Wetter kake ist) erst im Mai erwarte ich so 800 km Strecke meistens autobahn, bin gespannt was verbraucht Puls dabei. Im Vergleich mit meinem altem Auto mazda323 ( 2002 Baujahr und durchschnittlich 12-13 l Verbrauch, auch meistens Stadt) ist pulsar ein Märchen
Mein neuster Rekord liegt bei 820 km gefahren und an der Tankstelle eine Restweite von 90 km (Aral Diesel)
Voller Tank leer gefahren und schreckliche 9,7l Durchschnitt ausgerechnet ..... hmm... bei gleicherFahrweise normal hatte ich 8l im schnitt . Ist das Klimaanlage schuld?
Also ich fahre auch zur Arbeit eine Strecke 10km und komme immer so 430 - 450 km weit was ungefähr 8 - 9L entspricht.
Fahre auch den 1.2L Benziner
33 l. auf 250 KM trauriger Höhepunkt aber mein Fuß war schuld