exenter Poliermaschine und havy Cut Polierpaste
Lackschäden beim Dunkelblauen Pulsar
-
-
Sebastian hast was schon wegen deinem Lack gemacht? Schau mal bei YouTube nach 83Meto da bekommst so ziemlich alles gezeigt was Lackpflege angeht.
-
Ich habe noch nichts unternommen. Aber danke für Tipp. Schaue ich an
-
Hey Leute,
habe heute gesehen, das mein ganzes Dach und Heckspoiler Matt geworden sind (Autofarbe: Silber) sieht so aus als ob die Schicht von Klarlack weg wäre.
Hat jemand sowas gehabt? -
-
Für mich ist es auf den Bildern so nicht zu erkennen als Laie . Da sie die Bilder im Schatten und entweder bei Sonnen auf Gang oder Dämmerung gemacht haben . Bei dem zweiten Bild kommt der Dunklere Schatten von dem Überstand des Hausdaches der sich dort abdunkelt. Sieht für mich nach Schatten Wurf aus .
-
Mach mal Bilder von deinem Lack wenn die Sonne drauf scheint ich vermute hinter dem ganzen Ablagerungen von Baumwachs oder so.
Würde es mal mit kneten versuchen. -
Mach mal Bilder von deinem Lack wenn die Sonne drauf scheint ich vermute hinter dem ganzen Ablagerungen von Baumwachs oder so.
Würde es mal mit kneten versuchen.War zuerst auch meine Gedanke, dass es Baumwachs ist oder so, habe probiert mit Politur ging nicht weg mit Wasser auch nicht.
Das Auto ist jetzt beim Freundlichen, es werden Injektoren und Oel getauscht.Habe jetzt Lack bemängelt es wird nachgeschaut und eine stelle am Kofferraumgriffleiste wird nachlackiert, weil dort die Farbe fehlt. Man sieht schwarzen Kunststoff durch.
-
okay gib mal Info was der freundliche zum Spoiler sagt
-
Also heute das Auto wieder abgeholt.
Es wurde Antrag auf Lackschäden gestellt. Als Grund wurde Weiße Pegmentflecken angegeben.
Mal schauen was Nissan antwortet.