Moin,
in der Anleitung ist von zwei Motorkontrollleuchten (MKL) die Rede, eine in Orange, und eine in Rot.
Die in Orange hab ich links im Feld Drehzahlmesser, und die leuchtet auch bei Zündung ein.
In Rot sehe ich bei Zündung an nichts. In der Anleitung steht "(falls vorhanden)", und wenn dann soll sie bei Zündung an als Funktionstest eben auch aufleuchten.
Allerdings ging heute im rechten Feld, also Tacho, so ne Leuchte kurzzeitig während der Fahrt an ... was soll mir das sagen?
Ich weiß auch nicht recht, ob der Motor bockte in dem Moment, oder er nur langsamer wurde, weil dabei der Tempomat "raussprang". nach einige Sekunden ging die Lampe aus, und alles war wieder normal.
(es kann sein, dass ich das vor Monaten schon mal hatte; da bin ich aber nicht mal sicher, weil ich da nur was obskures aus dem Augenwinkel sah)
Der Fehlerspeicher scheint leer zu sein, zumindest mit den handelsüblichen Can-Bus Lesern steht nix drin; bei der Inspektion vor nem monat stand auch im Protokoll keinerlei Eintrag (wegen falls das früher schon mal war).
Hat jemand anders diese Rote MKL schon mal irgendwann gesehen? ... bei Zündung an, und/oder während der Fahrt?
Ciao
Hojo