Nene.. sine die Holzspäne von der Abdeckung/Zwischemboden darüber
Wenn man Fotos immer direkt nach einem Arbeitsschritt macht dann kommt sowas dabei raus
Ein Österreicher und sein Pulsar :D
-
-
Hast du auch Bilder vom Pulsar mit dem Gewindefahrwerk??
-
So Leute Endlich komm ich aus meinem Winterschlaf
Natürlich ist das Projekt nicht stehen gebliebenDas Gewindefahrwerk wurde schon seit längerem verbaut(sieht man glaub am Dreck auch :D)
Hinten
IMG_20170403_134504.jpgIMG_20170403_134756.jpghinten.jpgVorne
IMG_20170403_135203.jpgvorne.jpgKann das Fahrwerk nur weiterempfehlen Vorne werd ich noch die 2-3 cm runter gehen und hinten glaub muss ich die Feder alleine einbauen um die höhe zu erlangen (Mal sehen ob das geht)
Leider noch mit Winterfelgen aber man merkt schon wie viel er runtergegangen ist
Nur mal so nebenbei Ab 10-15 April wird er foliert (Avery Dennison Folie ) Und Chiptuning wird auch bald vollzogen
MFG Kike Jart
-
Vorne Nismo, Hinten Pure Drive hast du des Nismo Logo von China oder des originale?
-
Ja ist von ebay also denke china
Ja ein Umweltbewusster Nissan Pulsar Nismo 3.0dci:'D -
nach einem Winter hatte der Chinaschrott angefangen zu Rosten hab es bei mir wieder unten.
-
nach einem Winter hatte der Chinaschrott angefangen zu Rosten hab es bei mir wieder unten.
Nö bei mir hats den Winter überlebt glaub aber mach es bald runter plus dem pure drive
-
Also des Logo selber nicht aber Gewinde und Unterlegscheibe sowie die Mutter haben gerostet. Für 35€ Gibt es des Original vom Juke. Hab hinten alles weg bis auf das Nissan Logo. Bin mal auf die Folierung gespannt mir würde ja Rot matt metallic gefallen. Aber der Preis ist halt nicht ohne.
-
Also des Logo selber nicht aber Gewinde und Unterlegscheibe sowie die Mutter haben gerostet. Für 35€ Gibt es des Original vom Juke. Hab hinten alles weg bis auf das Nissan Logo. Bin mal auf die Folierung gespannt mir würde ja Rot matt metallic gefallen. Aber der Preis ist halt nicht ohne.
Auch bei meiner Folierung ist ein Rot drinnen Hja wie sagt man so schön? Wir werden nie Erwachsen sondern unsere Hobbys werden nur teurer ;D
-
Ich wollte den jetzt auch folieren lassen (Termin stand schon fest) aber nachdem der Bock wieder Stress bereitet mache ich da nichts mehr ... ich werde das Teil bis zum Leasing Ende fahren und das warst dann für mich... mein neuer ist auch schon ausgesucht...