Ich hab noch nichts erhalten.
Wo steht denn das mit den Awards?
LED-Licht
-
-
-
Ich muss mich korrigieren, mein Händler war 2013 dabei....
-
Immer noch kein Brief vom KBA.
-
Immer noch kein Brief vom KBA.
Muss man eigentlich auf den Brief warten, oder kann man auch schon vorher zum Händler und das machen lassen?
-
Sind - noch - nicht alle Pulsar LED Modelle betroffen.. bzw. gibt es für ein paar IPDM Versionen noch keine Anpassung!
Daher bisschen Geduld!
-
Du kannst einfach anrufen und nachfragen. Man braucht nicht auf den Brief warten. Deine Nissan Werkstatt kann über die Fahrgestellnummer schauen ob das Fahrzeug betroffen ist oder nicht
-
Meiner hat kein LED-Licht, bin also nicht vom Rückruf betroffen - hab nur interessehalber gefragt. Aber Danke für die Antwort!
-
Du kannst dich auch bei You+Nissan anmelden. Dort bekommst du auch eine Benachrichtigung falls es eine Rückrufaktion gibt, die dein Fahrzeug betrifft. Zur Not kann man dort auch mit dem Kundenservice chatten, welcher sehr freundlich ist und direkt Auskunft über dein Anliegen gibt.
-
Die Seite schafft es nicht mal, einen aktuellen Kilometerstand zu speichern... Suboptimal, nenn ich das.