Hallo Leute ich grüße euch
Im August ist es soweit ich werde Ihn mir entlich holen und nie nie mehr abgeben
Die Farbe ist mir eigentlich egal nur es sollte Benzier sein und eine Rückfahrkammera haben (360 o arroundview brauche ich nicht)
würde gerne 11.000-14.500€ ausgeben
hätte noch meinen Opel astra g Bj 99 90.000km auf der Uhr und Tipp Topp gelaufen.
War heute in Düsseldorf auf der Automeile und habe mich erkundigt und mir meine Chancen ausgerechnet.
Der Verkääufer war sehr barsch und auf meine Frage warum denn kein Pulsar da wäre meinte er nur " der letzte ist gestern weg und wenn se im August einen wollen müssen se jetzt schon bestellen " hab dann freundlich auf meinen Opel verwiesen und er " wat? kriegen see höchstens 800e für und wenn se jetzt schon bestellen noch mal Kundenrabatt" "und überhaupt mit Kamerasystem bezahlen se bei uns 18.000€ "
wollte mich nur mal orientieren heute aber außerhalb Düsseldorf giebt es auch die Quall der Wahl an Händler das ich für meinen Opel nicht 2000 e krieg ist mir klar Ihn aber so schlecht zu machen und seine Art und Weise war sicherlich nicht kunderfreundlich und das hier die Autos etwas mehr kosten als außerhalb ist mir auch klar.
Mfg