Huhu Leute
Bin kurz davor meinen Pulsi zu folieren:P
Würde mal gerne wissen wie eure Geschmäcker sind für folierungen? (Einfarbig,Mehrfarbig,Camouflage....)
Vl hat ja der ein oder ander auch einen Geschmack der mir gefällt
Mir gefällt solch eine Folierung zurzeit am besten.
Freue mich auf eure Geschmäcker
Folierung für Pulsar
-
-
Servus,
als ich finde der Pulsar braucht eine helle Farbe! Die Konturen und die generelle Form kommt bei einem schwarzen nicht so gut rüber wie z.B. bei einem grauen oder roten!
Und wenn schon folieren dann natürlich eine Farbe die es im Standard nicht gibt!
Aber da hat man(n) dann eh viel Auswahl!
Werde meinen eventuell auch folieren!
Schwarz ist zwar schön wenn er sauber ist...aber sobald ein bisschen ein Dreck drauf ist gehts von vorne los! -
Frag mich mal meiner ist Weiß
-
Der Pulsar ist so selten, der fällt im original Lack ausreichend auf. Die Lemminge (Golf, Smart, C oder Was-immer-Klasse und Co) müssen wild folieren, um sich irgendwie - auf Teufel komm raus - von den anderen zu unterscheiden. Nimm die Farbe, die dir gefällt und gut is
-
Also ich habe meinen folieren lassen in matt schwarz mit rot und bin sehr sehr sehr zufrieden
-
Obwohl mir der Pulsar in einer hellen Farbe grundsätzlich besser gefällt, sieht das mit der Folierung schon sehr beeindruckend aus.
Darf ich mal fragen, was du für das Komplettpaket bezahlt hast?
-
die Folieren oder alles zusammen?
-
Die Folierung...
-
Ca 3.300
-
Ca 3.300
uih!! Für das Geld hätt ich mir lieber ne mir gefallende Farbe ausgesucht und ihn nicht folieren lassen...
Was ist denn fürn Farbton "drunter", gefiel der Dir nicht oder war die Folierung von Anfang an klar?