Nissan wird sich aber sicher auch etwas dabei gedacht haben, den Pulsar in Deutschland mit Lippe auszuliefern.
-
-
Nissan wird sich aber sicher auch etwas dabei gedacht haben, den Pulsar in Deutschland mit Lippe auszuliefern.
Optimierung des CW Werts um 0,1? Optik von vorn? Bei Auslieferung liegt die gerollt im Auto, denn sonst käme kein Pulsar vom Laster runter oder gar rauf. Bin ja schon an Einfahrten (Tankstellen) oder Parkhausauffahrten hängen geblieben. Auf alten, welligen Kopfsteinpflastern. Nacktschnecken.
-
Denke auch, dass die Lippe ein Mittel ist, um auf dem Prüfstand (auf dem ja eh nur Phantasiewerte "gemessen" werden) den Normverbrauch noch etwas mehr "schönen" zu können...
In Russland dürften da noch andere Maßstäbe für die Typzulassung gelten, weshalb das Ding dort weggelassen wird. -
Beim Pulsar bin ich eher für dezentes sportliches tuning:
-Fahrwerk
-Felgen (evtl. farbige Lug Nuts, passend zur Bremssattelfarbe)
-Abgasanlage
-Heckklappe clean
-Chrom Sachen schwärzen
-Bremssättel lackieren (evtl. Bremsanlage; gelochte Scheiben...)
-Beleuchtung auf LED´s umbauen
-Spurverbreiterung
...