Naja ich werd noch verrückt...
Kurze kleine lustige Geschichte, die mir am Donnerstag wiederfahren ist...
Ich bin zu meinem Händler, weil ich mal wieder ein Problem hatte. Als ich bei dem angekommen war, sah ich einen X-Trail mit Kölner Nummer (also deutlich von Nissan Deutschland) und auch den Herrn im edelen Anzug im Auto was am suchen. Da hab ich mir gedacht, na besser kommste an die Vertreter ja nicht mehr ran. Nur blöd, dass mein Händler mich gesehen hat und den Vertreter ganzzzzzz schnell "verstecken" (also in einen Bereich, wo du als Laie nichts zu suchen hast) wollte... nur war ich schneller und habe den Verteter vor versammeltn Mannschaft gefragt, wie man nur so mit seine Kunden umgehen kann und wenn man ein Problem hat, dass es EWIGKEITEN dauert, bis sich jemand dazu entschliesst, einem zu helfen oder nur blöde Sprüche gesagt bekommt... der wurde rot wie die Feuerwehr... aber mir ist der Arsch geplatzt, als mein Händler dann dazwischen ist und meinte, mit dem Kunden haben wir immer Probleme... der Vertreter hat mir zugesichert, dass mein Pulsar nach meinem Urlaub, der morgen anfängt, in einer andere Werkstatt kommt, dort gecheckt wird und ich ggf. alles (auch Verbrauchsmaterial) auf Garantie bekommen würde (was ich mir nicht vorstellen kann)... oder sogar ein komplett neuen Pulsar!!! ich warte jetzt noch bis zum 27.6 (neuer Werkstatt Termin) ab und wen es wieder so läuft wie bisher bin ich beim Anwalt und ein paar Zeitschriften bekommen sonderrechte an meine Geschichte
In diesem Sinne, wünsche euch eine angenehme Zeit (ich hoffe, die werd ich auch haben) und melde mich in 2 Wochen dann wieder... bis dahin, Reifen auf der Straße lassen und die Stoßstange sauber halten
lg Pulsarator