Also rein theoretisch, dürfte ein 64GB Stick kein FAT32 haben. Soweit ich weiß (Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren), ist FAT32 nur auf Sticks bis 32GB vertreten, bzw. sind diese standardmäßig so formatiert oder man hat zumindest die Möglichkeit von beispielsweise NFTS auf FAT32 zu formatieren.
dann belehre ich mal
Wie oben gestanden hat, Fat32 kann durchaus 16 Tebibyte (also grob 16 TB).
Allerdings darf man unter Windows mit Bordwerkzeugen trotzdem nur max 32GB große Dateisysteme erstellen ... warum auch immer.
Lesen und Schreiben sollte aber auch da auf größeren Sticks gehen, wenn sie denn anderweitig mit Fat32 formatiert wurden, z.B. Linux oder MacOS.
N anderer - eher kleinerer Nachteil im Zusammenhang mit MP3s - ist, dass ne einzelne Datei nur 4 GB haben darf.
Hast Du die vorgeschlagenen Varianten denn mal ausprobiert, in Richtung den großen Stick ohne schnickschnack drauf mal einstecken, ob er "nackig" überhaupt erkannt wird?
Am ehesten scheint mir halt auch nach den Beschreibungen, dass entweder viel zu viele Titel drauf sind, und sich connect entweder viiiieeeeeel Zeit lässt, oder die die Erkennung ganz sein lässt dann (hast Du mal richtig lange gewartet?). Oder bei den verschiedenen Formatierversuchen hast Du immer irgendwas "nicht-standardmäßiges" mit reingehauen, woran sich das connect dann verschluckt.
Wenn Du die Möglichkeit hast, nutze mal einen anderen Rechner zum Stick formatieren.
Ciao
Hojo